• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

RCH65 - wie die Massen an Fotos wieder vom garmin?

quilterin

Geocacher
Mir stellt sich grade die Frage, wieviele Fotos bekomme ich drauf, bzw. wie bekomme ich denn die Spoilerfotos von Gegenden, in die ich so schnell nicht wieder komme, wieder aus dem Garmin raus?
Auf die Meldung : "kein Platz mehr", wäre ich gerne schon irgendwie vorbereitet;-)

Gruß
quilterin
 
OP
Q

quilterin

Geocacher
;-)

Die Ordnerstruktur ist schon speziell: Alphabet rauf und runter, dann mal wieder Zahlen plus noch einen Ordner geocaches Photos im geocaches Photo Ordner. Vorschlag des GöGa war: Sortier nach Datum und lösch dann. Klasse - sind aber in einem "Buchstaben"Ordner Photos mit verschiedenen Daten.
Kann doch nicht sein, dass ich das einzeln machen muss????? 100erte von Bildern?
 
OP
Q

quilterin

Geocacher
Ich würde ja gerne bestimmte Spoilerfotos drauf behalten, aber anscheinend geht nur "Alles oder nix"?

Schade, dass die Fotos nicht eindeutig zu erkennen sind, bzw. pro Datenbank zusammengefasst sind wie die gpx-Dateien oder bin ich nur zu dusselig?
 

Eastpak1984

Geoguru
Du kennst bereits alle drei Möglichkeiten.
Drauf lassen, löschen, und einzeln aussortieren.

Nach GPX Datei sind die Bilder nicht sortiert, nur indirekt nach GC-Code.
 
OP
Q

quilterin

Geocacher
Danke für die Hilfe - ich hatte die Hoffnung, dass es noch eine vierte komfortable Möglichkeit gibt;-)
 

8812

Geoguru
quilterin schrieb:
Ich würde ja gerne bestimmte Spoilerfotos drauf behalten, aber anscheinend geht nur "Alles oder nix"?
[…]
Wenn Du die Bilder mit GSAK auf das Gerät laden würdest, dann hättest Du genau die von dir gewünschte Wahl.
Ich exportiere immer nur die Bilder des gerade exportierten Filters. Alle 2 bis 3 Wochen fliegt der größer werdende Ordner runter und wird durche den dann anstehenden Export erneut aktuell befüllt.

Hans
 
Oben