• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

POI auf Garmin Vista HCx laden

bierchen1969

Geonewbie
Hallo,

bin unwissend, stelle mich vielleicht auch ein wenig dämlich an und habe auch schon die Suchfunktion bemüht, komme aber nicht weiter.

Ich habe o.g. GPS und bereite gerade meinen Urlaub vor. Ich möchte rund 500 Caches auf mein GPS übertragen. Hier im Forum habe ich gelesen dass dies als eigene POI über den POI-Loader von Garmin geht.
Das klappt auch soweit: Software installiert, PQ heruntergeladen, überspielt (Anzeige positiv 496 übertragen) und ich finde in dem Menupunkt "Finde > eigene POI" aber exakt nur 50 Stk !?

Was mache ich verkehrt, dass alle angezeigt werden?

Viele Grüße
 

8812

Geoguru
bierchen1969 schrieb:
[...] Was mache ich verkehrt, dass alle angezeigt werden?

Viele Grüße
Du machst nichts verkehrt. Bei der Nearest-Suche werden immer nur die 50 Nächsten angezeigt. Mehr würde den Prozessor des Gerätes in die Knie zwingen. Weiter entfernte Pois suchts Du bitte per Namen.

Hans
 
Oben