• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

etrex30 - Geocaches editieren/löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heidi

Geocacher
Hallo zusammen,
beim Finale von Multis oder bei zwischenzeitlich gelösten Mysterys wäre es doch ganz sinnvoll, wenn man die Koords von bereits runtergeladenen Geocaches verändern könnte.
Und gefundene Caches würde ich auch draußen ganz gerne direkt nach dem Fund löschen.
Wie geht das ? (hoffentlich nicht nur am PC)
 

Schnueffler

Geoguru
Doch. Und: etrex 10,20,30, Colorado, Montana, Oregon, 62er und 78 sind da alle gleich. Diese Funktionalität wurde in keinem der Geräte implementiert. Dafür ist einfach die CPU zu schwach, um die Dateien zu editieren.

Und dazu gibt es schon mehrere Threads hier, da du nicht die Erste bist, die vor diesem Problem steht. Daher schliesse ich auch gleich mal diesen Thread und verweise auf die Suchfunktion:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=59876
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=37100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben