• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FW 4.30 für GPSMap 62 c-Modelle

OP
rolf39

rolf39

Geowizard
Das 62 gibt es nur in den Versionen 62, 62s und 62st, sc kenne ich nur vom 60.

Dieser Thread ist schon fast ein Jahr alt, da wäre es doch verwunderlich, wenn 3.1 für die 62/78er noch aktuell wäre.
 

Beamer

Geomaster
Das 62er gibt es auch mit sc. c = Camera ;)
Ich hab nochmal gegoogled und es scheint wirklich so das es für das 62sc bis jetzt nur die 3.1 gibt.
Da geh ich doch lieber wieder auf die funktionierende 2.8 zurück.
 

dafi87

Geocacher
Die Firmware und damit auch die Versionsnummern der Modelle mit Kamera sind verschieden zu den Modellen ohne.
Damit da niemand mal eine falsche Software flasht, sollte die Diskussion wohl besser in getrennten Threads laufen ;)
 
Oben