• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Montana 650 Profile

Oahu06

Geocacher
Nach einem versehentlichen Reset habe ich das Problem, dass sich bei meinem Montana das Geocaching-Profil nicht mehr einstellen lässt!
Zwar zeigt mir das Gerät an, dass dieses Profil angeblich aktiv ist, allerdings sind auf dem Startbildschirm genau die gleichen Symbole wie beim Freizeit-Profil zu sehen.
Gibt es jemanden, der das gleiche Problem hat, bzw. einen Tipp hat wie ich das Geocaching-Profil doch wieder einstellen kann?
 

Reflektor

Geocacher
Schon mal probiert ein komplett neues Profil zu erstellen ?
Ich habe bei meinen Profilen auch unterschiedliche Hintergrundbilder gewählt
damit ich sofort sehen kann in welchem Profil ich mich befinde.
Gruß
Reflektor
 

che3Heep

Geocacher
Oahu06 schrieb:
Nach einem versehentlichen Reset habe ich das Problem, dass sich bei meinem Montana das Geocaching-Profil nicht mehr einstellen lässt!
Zwar zeigt mir das Gerät an, dass dieses Profil angeblich aktiv ist, allerdings sind auf dem Startbildschirm genau die gleichen Symbole wie beim Freizeit-Profil zu sehen.
Gibt es jemanden, der das gleiche Problem hat, bzw. einen Tipp hat wie ich das Geocaching-Profil doch wieder einstellen kann?

Probier doch mal den Startbilschirm im Geocachingprofil zu verändern. Wenn du nach einem Wechsel des Profils und wieder zurück zum Geocachingprofil das von dir eingestellte Menü siehst ist alles soweit richtig und du musst die alten Einstellungen (die vor dem Reset) nur noch einmal vornehmen

Es ist übrigens sehr hilfreich von den in mühevoller Arbeit erstellten Profilen Backups zu haben.

Gruß
Xiflite
 
Oben