• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleines Dakota Problem

c.sunrise

Geocacher
Hallo

Ich weiss leider nicht mehr weiter in letzter Zeit hängt sich mein Dakota20 immer wieder auf.
Aber nur im Karten Modus,der rote Balken bleibt öfter hängen und bewegt sich nicht mehr.

Irgendwann gehts dann wieder,ist halt echt nervig.
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte,wollte eigentlich die Tage auf große tour gehen nur so gehts wohl nicht.

Alle anderen Funktionen gehen ohne Probleme,hatte auch schon die Karten getauscht von Kleineisel auf Freizeit OSM.(Leider ohne Erfolg)

Danke schonmal.....

Gruß
c.sunrise
 

che3Heep

Geocacher
Wenn ich jetzt mal so ins dunkle rate:
Er meint die Verbindungslinie zwischen aktuellem Standort und dem Ziel (in rot-rosa).

Schonmal nach einer neueren Firmware geguckt?

Gruß
Xiflite
 
OP
c.sunrise

c.sunrise

Geocacher
Ja ich meinte die Verbindungsline und habe Software Version 5.20 drauf.Gibts da schon eine neue??
 
OP
c.sunrise

c.sunrise

Geocacher
Hallo

Vielen Dank für eure Hilfe musste zwar ein bisschen googeln was ein Mastereset ist aber hat sehr gut funktioniert. :gott:

Danke jetzt hoffe ich nur noch auf angenehmes Wetter,wenn ihr da auch was tun könntet wäre echt nett.

Gruß
c.sunrise
 
Oben