• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2 Positionspfeile beim Navigieren?

WelpenBaby

Geocacher
Hallo
Habe das Garmin Oregon 450 erst vor kurzen bekommen.So kenn ich mich sicher noch nicht allzu gut damit aus.Vieleicht ist es ja nur eine Einstellungssache? Also beim Navigieren habe ich immer 2 rosa Pfeile ein dicken der sich nicht verändert und ein dünnen Pfeil der auch mit der Poistion mit läuft.und zum Ziel hin kleiner wird.Der dicke rosa Pfeil bleibt unverändert und das stört dies war aber am Anfang wo ich das Gerät bekam nicht. Habe die Software Version 5.80
Vielleicht weis jemand rat.
 

Schnueffler

Geoguru
Das Ding nennt sich Kurszeiger.

Unter Einstellungen -> Richtung -> Zielfahrt-Linie / Zeiger das auf Peilung stellen.
 
Oben