• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota Software Version 5.30

qraxler

Geocacher
Changes made from version 5.20 to 5.30:

Added Adventure support with latest version of BaseCamp. See TrailTech (http://garmin.blogs.com/softwareupdates/2012/08/garmin-adventures.html) for more information.
Added support for new tempe sensor. See TrailTech (http://garmin.blogs.com/softwareupdates/2012/08/tempe-sensor.html) for more information.
 
Tolles Update...

Mein Dakota schaltet sich, kurz nachdem ich es angemacht habe, wieder aus. Was ist das denn?

P.S.: Hardreset geht auch nicht mehr. :zensur:
 
So, ich habs mal damit versucht: http://garmin.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/929/kw/missing/session/L3RpbWUvMTMzNjE2NTgwMy9zaWQva3RVSDZpWGs%3D

Danach booted das Gerät wieder und der Softwarestand ist auf 5.30.
 

Sillytoppi

Geocacher
Das scheint wohl nicht mit allen Windows-Versionen zu funktionieren. Bei Windows XP Service Pack 3 wird man aufgefordert ("There is a problem with this GARMIN application"), Systeminformationen an Garmin zu schicken. Problem also nicht gelöst.
Hätte ich vor dem Update nur hier ins Forum geschaut...
 

Sillytoppi

Geocacher
Korrektur, bei einem anderen Rechner mit einer anderen Windows Version klappt auch nichts. Schade, wollte eigentlich dieses Wochenende cachen gehen...
 

Sillytoppi

Geocacher
Na, das "Hängen und Sterben" nach dem Update auf 5.30 kam möglicherweise öfter vor und könnte zu einer Reaktion auf Seiten Garmins geführt haben: :hexe3:
Changes made from version 5.30 to 5.40:

Fix potential system hang or crash when powering on.
Fixed Photo Viewer photo rotation for Dakota 20.
Fixed incorrect display of 'Memory Full' error message associated with the loading of particular map sets
Hatte mein Gerät bei Garmin eingeschickt und das Problem war gelöst. Ich möchte an dieser Stelle einmal den Garmin Support loben: Hat man erst eine "Reparaturberechtigungsnummer" klappt alles Ruck-Zuck und kulant.
Trotzdem werde ich künftig nur dann Updates machen, wann man längere Zeit nichts negatives von der neuen Version hört... :schlafen:

Noch vielen Dank an alle, die mir geholfen haben, die Fehlerquelle einzukreisen.

Viele Grüße
Michael
 
Oben