• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Montana Software version 4.50

navifreak

Geocacher
Change History
Changes made from version 4.40 to 4.50:
Fixed intermittent shutdown when pressing the menu button on the map.
Fixed vertical spacing and font of the location data field.

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5335
 

Schrumbi

Geocacher
Hmm, zumindest der Aufruf des Kontextmenüs (die drei kleinen schwarzen Balken) funktioniert jetzt wie es soll. Ansonsten auch noch keine Auffälligkeiten entdeckt.

Bernd
 

Schrumbi

Geocacher
So,

nach einem langen Cachervormittag gestern in Berlin konnte ich befriedigt feststellen, dass es mit der neuen Software keine Abstürze oder sonstige Probleme gab. Und das trotz ausgiebiger Nutzung des Kontextmenüs ...

Bernd
 

Schnueffler

Geoguru
Na dafür haben sie ja nun neue Fehler eingebaut. Schau mal ins Garmin-Forum unter forum.garmin.de Da findest du noch weitere Fehler, die neu in der 4.50 sind.
 
Oben