• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie groß kann die SD Karte in einem Oregon sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plate-gt

Geocacher
Hallo zusammen,

mich würden mal eure Erfahrungen interessieren welche maximale Speicherkapazität der microSD-Karte in einem Oregon 450 unterstützt wird (bisschen wirr der Satz). Ich habe zur Zeit eine 4 GB SD-Karte drin. Ich glaube diese Größe ist auch offiziell angegeben. Dies wird mit 2 - 3 digitalen Karten aber schnell knapp. Verkraftet das Oregon 8, 16 oder 32 GB? Was habt ihr denn so eingebaut?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

plate-gt
 

Schnueffler

Geoguru
Schau in die Signatur von Eastpak1984. da findest du alles, was du brauchst. Außerdem hatten wir das Thema schon sooo oft, dass dir die Forensuche auch genügend Lesematerial für viele lange Winterabende liefert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben