• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 550 Navigationsanweisungen

raziel28

Geomaster
Hallo zusammen,

kann man irgendwo diese Navigationsanweisungen ausblenden?
(Auf dem Bild die obere Anweisungszeile, nicht die Datenfelder darunter)
 

Anhänge

  • 1702.png
    1702.png
    27,2 KB · Aufrufe: 334

8812

Geoguru
8812 schrieb:
The New Cachers schrieb:
raziel28 schrieb:
[…]
Konfiguriere doch einfach die Datenfelder, bzw was in den Datenfeldern dargestellt werden soll :/
Das ist leider der falsche Tip.
Richtig ist: Gehe zu Setup Map > Guidance Text > Never

Frohes jagen
Hans
Hihi, der Tip war wohl auch falsch. Die Einstellung gab es aber tatsächlich mal auf dem Oregon. Garmin scheint das entfernt zu haben.
Sorry für die unnötige Irritation.

Hans
 
OP
raziel28

raziel28

Geomaster
Das ist doch zum Davonreiten...die Amis wieder mit ihren 75% Entwicklungen.
Nun durch das Stichwort Giudance Text wurde ich hier auch nochmal fündig:

https://garminoregon.wikispaces.com/message/view/home/34660084#35073242

@schliene
Klar, im Luftlinienmodus erscheint es nicht, da es ja da keine Routinganweisungen gibt.
 
Oben