• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Firmware-Update 60C (4.04 beta)

A

Anonymous

Guest
Hat von euch eventuell schon jemand Erfahrungen damit? :?:

Garmin schrieb:
Garmin is pleased to announce that beta software is available for the GPSMAP 60C.

You can download the beta software from our website by clicking the following link:

http://www.garmin.com/support/agree.jsp?id=1216



*********** Please Note! *************
This is BETA software. Although this software is believed to be reliable,
it has not yet been released for production and should be used at your own risk.
**************************************

Changes made from version 4.00 to 4.04:

* Better searching for intersections in European maps.
* Correctly displays intersections and addresses when reviewing them as map features.

* Corrects profile plot for tracks and routes that cross the Prime Meridian.

* Applies map datum only to the Location (selected) field and not to the Location (lat/lon) field.

* Correctly handles apostrophes and prefixes when displaying European city names and streets.
 

Largosss

Geocacher
Japp, schon seit Tagen drauf. Bisher keine Probs

( Abgesehen von den Problemen beim draufspielen. Aber die hab ich mit meinem PC immer. Weshalb auch immer ;) )

Gruss
Lars
 

Largosss

Geocacher
Weder positive noch negative Eigenschaften sind mir aufgefallen.

Hab vorhin zur neuesten 4.05 Beta gewechselt....
 

Bidone

Geowizard
Ich habe soeben von der 3.9 geupdatet. Bisher konnte ich keine Unterschiede feststellen, ausser das ich nicht mehr auf die Statusseite komme: Einschalten + Enter drücken. Komisch das!

VG bidone
 

JLacky

Geocacher
bidone schrieb:
ausser das ich nicht mehr auf die Statusseite komme: Einschalten + Enter drücken. Komisch das!
Beim 60CS und der Beta4.05 ist die Stausseite immer noch über 'ENTR + Einschalten' erreichbar. Also erst ENTR drücken und halten, dann Einschaltknopf drücken UND alle beide Knöpfe solange halten bis der Statusscreeen erscheint.

mfg
JLacky
 

NoPogo

Geomaster
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus? Bei der V4 wurde oft geschrieben, dass sie deutlich langsamer als die V3 ist.
 

Largosss

Geocacher
Ich hab inzwischen wieder zur 4.00 zurückgewechselt, weil bei den neueren Betaversionen Gewerbegebiete in der Topo als (häßliche :wink: ) schwarze Flächen dargestellt werden.

Gab es irgendwo auch nen Thread zu....

Lars
 
Oben