• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM-Karte für Irland

Froeschkoenigin

Geocacher
Hallo zusammen,

bräuchte eine OSM-Karte fürs Garmin Oregon 450 von Irland.
Habe bei Raumbezug schon mal nachgeschaut,
da gibt es auch ein Ireland - mit ausgepackten 53KB. Kurz auf die Speicherkarte gezogen
und im BaseCamp angeschaut - leere Fläche...

Wo finde ich für Irland eine OSM, die auf dem Garmin läuft?

Grüßle
 
OP
Froeschkoenigin

Froeschkoenigin

Geocacher
Hi Thomas,

habe den Link soeben in der Suche hier auch gefunden:

http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=66907&p=1043696

Bin gerade am zusammenklicken der Kacheln, habe ich noch nie gemacht, hoffentlich funktioniert das.

Danke!
 

tom-kuehn

Geocacher
Moin nochmal,
Froeschkoenigin schrieb:
Bin gerade am zusammenklicken der Kacheln, habe ich noch nie gemacht, hoffentlich funktioniert das.
Danke!
das klappt immer, keine Sorge. Kann nur sein dass du etwas warten musst je nachdem wie viele gerade Karten anfordern.
Wenn du in der Länderliste Netherlands auswählst dann wählt er automatisch alle Karten die du brauchst.

Gruß Thomas
 
Oben