• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ändert sich von FW4.8 auf FW6.0?

nExoDus

Geocacher
Wer kann helfen? lohnt sich der update von 4.8 auf 6.0 auf dem Oregon 450 ?
Laufen die OSM karten danach noch fehlerfrei? was sind die Unterschiede?
Über konstroktive Infos wäre ich dankbar
 

Eastpak1984

Geoguru
Dazu gibt es bereits einen Beitrag - einfach etwas zurück scrollen.

http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?t=66355
 
OP
nExoDus

nExoDus

Geocacher
Eastpak1984 schrieb:
Dazu gibt es bereits einen Beitrag - einfach etwas zurück scrollen.

http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?t=66355
Leider handelt das nur vom Umstieg von 5.9 auf 6.0 ich habe aber noch die Version 4.8
Ich dachte da an etwas Detailreicheres als nur "scroll zurück"
Kann das 450 Temperatur anzeigen?

<<<<<<<<<<<Change History

Changes made from version 5.90 to 6.00:

- Improved map drawing at low zoom levels.
- Fixed inability to edit archived tracks.
- Fixed ability to use NMEA depth for waypoints and tracks.
- Fixed display of geocache coordinates with non-default map datum.
- Fixed potential issue with reporting tempe temperature data.
- Fixed overlapping position text for right to left languages.


http://www8.garmin.com/support/download ... sp?id=4523

http://www8.garmin.com/software/Oregonx ... r__600.gcd
 

toc-rox

Geomaster
Möglicherweise bringt dich das weiter: http://garminoregon.wikispaces.com/Versions+x50

Gruß Klaus
 

Volker_I.

Geomaster
nExoDus schrieb:
Kann das 450 Temperatur anzeigen?

Im Zusammenspiel mit dem dazu notwendigen Tempe Sensor: ja.

Da der Tempe Sensor aber momentan wg. einem HW/SW Fehler seitens Garmin überarbeitet (Bug bei 24Std max/min Temperatur) wird und nicht verfügbar ist und die 6.00 FW der Oregon x50 die Tempe nicht im Track aufzeichnet (FW Fehler - man arbeitet seit Wochen dran), ist die Kombination nicht wirklich brauchbar.

Ich hatte einen der wenigen ausgelieferten Tempe Sensoren erhalten, der ist per RMA an Garmin zurück.

Hier hatte ich da was zu geschrieben: http://forum.pocketnavigation.de/forum1000117-geraete-mit-kartendarstellung-oregon-colorado-etrex-gpsmap-dakota-montana/1167789-externer-temperatursensor-fuer-garmin-outdoorgeraete/

osm laufen bei mir fehlerfrei mit der 6.00 (kommt aber evtl. auf die Aktualität der osm an)
 
Oben