• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

RCH65 erstellt automatisch Verzeichnisstruktur?

2cachefix

Geomaster
ich teste gerade RCH65. Nun wollte ich die Spoilerbilder in das Verz. garmin\geocachephotos übertragen. Dazu wähle ich das Garminvez. auf dem GPS aus, bekomme dann aber immer die Meldung 'Warnung! Es scheint nicht das korrekte Verzeichnis zu sein. ....' Ich dachte RCH65 erstellt die weitere Verzeichnisstruktur selber.
Bin ich hier auf dem Holzweg??
 
OP
2cachefix

2cachefix

Geomaster
das ist richtig. Diese Meldung kam wohl nur beim ersten Mal. Als ich diese weggeklickt hatte kam sie auch nicht mehr. Ich habe aber noch etwas anderes festgestellt. Vielleicht könnt Ihr das bestätigen.
Zum Test habe ich diesen Cache 'GC17C6Y' heruntergeladen. Das mittel RCH65 die Bilder geholt. Geladen hat er 2, im Cache sind aber 3.Es sind auch alle drei JPG. Ist das schon einmal jemandem aufgefallen??
 

8812

Geoguru
2cachefix schrieb:
das ist richtig. Diese Meldung kam wohl nur beim ersten Mal. Als ich diese weggeklickt hatte kam sie auch nicht mehr. Ich habe aber noch etwas anderes festgestellt. Vielleicht könnt Ihr das bestätigen.
Zum Test habe ich diesen Cache 'GC17C6Y' heruntergeladen. Das mittel RCH65 die Bilder geholt. Geladen hat er 2, im Cache sind aber 3.Es sind auch alle drei JPG. Ist das schon einmal jemandem aufgefallen??
GSAK grabbed drei Bilder. :D

91bff24bddb45903b1a2358b9053d195.png


Hans
 
OP
2cachefix

2cachefix

Geomaster
Vielen Dank.
So sollte es sein, aber RCH65 läd nur zwei Bilder. Die Frage ist, istv das ein Bug, oder Handlingsfehler.
 

Eastpak1984

Geoguru
Ich spreche prinzipiell den Vorposter an, wenn nichts anderes genannt wurde. Manchmal evtl. noch den aktuellen "Probleminhaber". Ist aber in diesem Fall identisch - von daher in meinen Augen keine große Sache.
 
Oben