• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS map 60 cs europe / Frage zur Trackspeicherung

equipman

Geocacher
moin moin zusammen

obwohl ich nach der letzten trackaufzeichnung diese ausgeschaltet und den speicher gelöscht habe, hat das gerät mir die heutige aufzeichnung auf dem pc mit dem ort des vorherigen tracks als endpunkt angezeigt. außerdem habe ich laut aufzeichnung 6 km in 24 min. gemacht. ich war aber im schrittempo unterwegs. die trackeinstellung stand auf zeit + intervall 7 min.
was läuft nicht richtig bzw. was habe ich nicht richtig gemacht ? vielen dank für eure antworten im voraus.

bis dann equipman
 

gismo

Geocacher
Na Problem noch vorhanden?
Ich versuche mal eine Lösung zu zaubern:
Einstellung noch mal Kontrollieren
Gerät aus und wieder einschalten
Batterien entnehmen und abwarten (Käffchen trinken)
und dann noch mal einschalten und testen.

Und?
 
Oben