• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM-Basiskarte als Ersatz für etrex10

moenk

Administrator
Teammitglied
Für die Besitzer eines etrex10 sicher interessant:
Was ich noch vergessen habe: Für Garmin eTrex 10 Besitzer habe ich Karten erstellt, mit denen man die eher nutzlose weltweite Basiskarte im eTrex 10 austauschen kann: http://gps.maroufi.net/etrex10map.shtml
Quelle: http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=20502
 

Kocherreiter

Geowizard
Das erstellen einer Karte für's 10er hört sich erstmal kompliziert an, ist es aber nicht.
Da der Speicherplatz mit 5MB sehr klein ist, kommt es auch vor, dass man einige Kacheln zusammen setzen muss um nur die benötigten Ausschnitte zu erhalten.

http://kocherreiter.blogspot.de/2012/07/etrex-10-ist-kartenfahig.html

Das ganze ist sehr puristisch, aber immer noch besser als nur den Pfeil zu haben und nicht zu wissen wann man auf der falschen Flusseite steht :D
 
Oben