• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 jetzt doch mit Bildbetrachter?

Geo-Hanslik

Geocacher
Laut der Garmin Homepage gibt es keinen Bildbetrachter auf dem Dakota 20. Ab der 4.90 soll ja ein Betrachter drin sein, wurde es nur auf der Garmin Homepage nicht aktualisiert? Somit würde das Dakota, bis auf die Größe und den max. Wegpunkten, identisch mit dem Oregon 450 sein, oder?
 

Börkumer

Geoguru
Ich hatte letzten Mittwoch beide Geräte nebeneinander, in deiner Liste fehlt noch der WIG-Player, welcher beim Dakota ebenfalls fehlt. Der Verschluss der Batterieabdeckung finde ich beim 450er im übrigen auch noch wertiger, beim Dakota habe ich jedes mal Angst ein Plastikteil abzubrechen, wenn ich es zumachen will.
 
OP
G

Geo-Hanslik

Geocacher
Ok,

der WIG Player ist mir nicht wichtig. Das Mit dem Verschluß hatte ich nicht bedacht. Aber sonst gleichwertig?
 

Börkumer

Geoguru
Gleichwertig nur auf den sonstigen Funktionsumfang bezogen. Alleine schon das größere Display lässt mich wohl demnächst wechseln.
 

findnixmehr

Geocacher
@Geo-Hanslik: Ich nutze auch das Dakota20. Die Bildbetrachtung auf diesem mickrigen Display taugt nicht viel. Das GPS ist echt gut, zum Spoiler gucken und für Wherigo nutze ich ausschliesslich mein Smartphone mit Cachebox, das ich immer dabei habe.
Ich denke, das auch du besser mit deinem HTC dran bist, zumindest was die Bildbetrachtung betrifft ;-)
 
Oben