• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMAP 62st vorinstallierte Karte löschen

gigo

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe zwei kurze Fragen zum GPSMAP 62st:
Ist es möglich, die vorinstallierte Karte zu sichern und dann auf dem Gerät zu löschen? Ich hätte zwar gerne die Möglichkeit bei Bedarf die Europakarte zu nutzen, finde die 500 MB verbleibenden Speicher aber etwas wenig.

Außerdem habe ich gelesen, dass das 62st ohne vorinstallierte Karte über 4GB internen Speicher verfügt während das 62s "nur" 2GB besitzt. Stimmt das?

Leider konnte man mir im Laden keine der beiden Fragen beantworten :-/
 
OP
G

gigo

Geonewbie
Danke für eure Antworten.
Also gibt es keinen Grund das GPSMAP 62s dem 62st vorzuziehen oder? (Ein lokaler Händler verkauft hier das 62st deutlich günstiger als das 62s - und ja, es ist kein Druckfehler beim Preisschild ;) )
 
Oben