• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Montana 650: Kurzbefehle dem Menü hinzufügen

Edgar Briggs

Geocacher
[Montana 650, Firmware 4.80]
Heute habe ich mich mal wieder mit Kurzbefehlen beschäftigt. Praktische Sache. Beim Befehl "Dem Menü hinzufügen" stehen drei Optionen zur Verfügung: Hauptmenü, Schublade und Favoriten. Die ersten beiden sind klar, aber was bitte sind Favoriten und wo finde ich die? :???: In meinem Handbuch-PDF steht an der Stelle nur etwas von Hauptmenü und Schublade, könnte also erst bei einer neueren Firmware hinzugekommen sein.
 
OP
Edgar Briggs

Edgar Briggs

Geocacher
8812 schrieb:
So heißt ein Dashboard, in dem sich dann die Shortcuts befinden.
Jetzt mußte ich erst einmal googeln, was ein Dashboard ist. :D Aber jetzt habe ich es kapiert: in der Kartenansicht auf "Karte einrichten", dann "Anzeige" und dann gibt's tatsächlich "Favoriten" als Auswahl. Wieder was dazugelernt, danke!
 

8812

Geoguru
Edgar Briggs schrieb:
8812 schrieb:
So heißt ein Dashboard, in dem sich dann die Shortcuts befinden.
Jetzt mußte ich erst einmal googeln, was ein Dashboard ist. :D Aber jetzt habe ich es kapiert: in der Kartenansicht auf "Karte einrichten", dann "Anzeige" und dann gibt's tatsächlich "Favoriten" als Auswahl. Wieder was dazugelernt, danke!
Du kannst auch beim Kompaß ein Dashboard anzeigen lassen.

Large%20data%20fields.PNG


Hans
 
Oben