• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Etrex 20 Freizeitkarte nicht vollständig!

Apfel2610

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Garmin Etrex 20. Nach längerer Suche wollte ich mir eine Zusätzliche Karte auf eine SD Karte spielen. Ich habe mich zum testen für eine OSM Freizeitkarte entschieden. Diese wurde hier im Forum in einem Beitrag empfohlen.

Ich habe mir also die Datei geladen und entpackt und anschließend die Datei "gmapsupp.img" in einem Ordner "Garmin" auf die SD Karte gepackt. Soweit hat auch alles funktioniert und ich kann die Karte im Gerät auswählen. Ich habe nun alle anderen Karten deaktiviert.

Wenn ich nun in die Kartenansicht gehe, und dann raus zoome, bis ich gesamt Deutschland sehe, fehlt ein großer Teil oben Rechts. Ich habe das Gerät mal länger liegen lassen, da ich nicht wusste, ob das laden eventuell zu lange dauert

Die SD Karte ist eine 16GB Klasse 6 Karte, die ich noch zu Hause liegen hatte.
Software ist die 3.0, habe das automatische Update laufen lassen, bevor ich mich eingelesen hatte.

Habt ihr ne Idee, wodurch so etwas entstehen könnte?

Hoffe ihr könnt mir damit weiterhelfen.

Schon mal vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße
 

Eastpak1984

Geoguru
Du schreibst von anderen Karten, die du deaktiviert hast.

Was ist da genau?

Es gibt ein Limit von Kartenkacheln, an das du evtl gestoßen bist.
Benenne mal alle Karten außer der Freizeitkarte in *. Img2 um, dadurch werden sie nicht mehr geladen.
 
Oben