• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler auf Oregon 450 gehen nicht mehr!

jelbe Jorke

Geonewbie
Hallo!

Bei mir werden auf dem Oregon keine Spoilerbilder mehr angezeigt...
Ich weiß nicht, ob es am Firmware Update liegt, aber ich glaube ein Zeit ging es auch mit neustem Firmware Update. Hab immer RCH Spoiler... genutzt, die Bilder waren im richtigen Ordner, wurden aber nicht angezeigt. Auch SpoilerSync geht nicht, Bilder sind drauf, aber nicht in so einer Ordnerstruktur, wie RCH das macht. Auch hier werden die Bilder nicht den Caches zugeordnet.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Grüße!
 

Schnueffler

Geoguru
Gerne gemachter Fehler: Hast du die Spoiler auf der SD-Karte? Die funktionieren nur im internen Speicher.
Mach mal bitte einen Screenshot der Ordnerstruktur, so dass man sehen kann, ob wenigstens die Struktur passt.
 
OP
J

jelbe Jorke

Geonewbie
Sind im internen Speicher. Also Screenshot hab ich grad nicht parat, aber SpoilerSynch machte gar keine Struktur sondern nu GC...jpg, bei RCH65 Spoilerdownloader habe ich ein Haufen Ordner (1,2,..., A, B usw.) das hatte ja auch mal funktioniert, aber jetzt nicht mehr!
Benutzt ihr auch Firmware 6.20?
 

Schnueffler

Geoguru
jelbe Jorke schrieb:
Also Screenshot hab ich grad nicht parat, aber SpoilerSynch machte gar keine Struktur sondern nu GC...jpg, bei RCH65 Spoilerdownloader habe ich ein Haufen Ordner (1,2,..., A, B usw.) das hatte ja auch mal funktioniert, aber jetzt nicht mehr!
Ohne Ordnerstruktur funktioniert es definitiv nicht. Erstell mal den Screenshot, damit wir sehen können, ob wirklich die richtige Ordnerstruktur existiert.
 
OP
J

jelbe Jorke

Geonewbie
na gut hier die Screenshots als Anhang!
zuerst die Übersicht und dann noch ein Bsp. für einen Cache!
So ich hoffe, das hilft jetzt?! Die Struktur erstellt das Programm doch automatisch, kann ich da überhaupt eingreifen?

Liebe Grüße und ne gute Nacht schonmal!!
 

Anhänge

  • Übersicht.JPG
    Übersicht.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 424
  • Detail.JPG
    Detail.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 424

8812

Geoguru
Sieht gut aus.
Du siehst die Bilder auf dem Garmin erst, nachdem Du einen Goto auf den Cache gemacht hast. Geocaching Photos sind mit dem normalen Bildbetrachter des Oregon nicht anzusehen.
Die Spoilerbilder findest Du aber während der Navigation in der Geocache-App (also dort, wo Du auch Logs, Hint und Beschreibung suchst).

Hans
 
Oben