• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Routenplanung mit Dacota 10

DieElsdorfer

Geocacher
Moin zusammen,
hab da mal ne bescheidene Frage:
Ich habe nun eine Runde Mysteries gelöst (BM Runde), sind (glaub ich) 41 Dosen / Koordinaten. Kann ich die irgendwie aufs Garmin bringen, mit den gelösten Koordinaten ? Hab keine Lust die Koordis in Papierform mitzunehmen und immer einzeln einzugeben.
Danke Euch
LG
Markus
 

Eastpak1984

Geoguru
GC.com bietet doch genau dafür eine Funktion im Listing an.
(Korrigieren der Koordinaten und Download der GPX-Datei)
 
OP
DieElsdorfer

DieElsdorfer

Geocacher
Eastpak1984 schrieb:
GC.com bietet doch genau dafür eine Funktion im Listing an.
(Korrigieren der Koordinaten und Download der GPX-Datei)

oki, Danke für die Info, so gut kenne ich mich mit den Möglichkeiten bei GC.com nicht aus, aber denke das wird mir helfen
Danke
 
OP
DieElsdorfer

DieElsdorfer

Geocacher
hab mir mal das Listing angeschaut, vieleicht bin ich ja zu doof dafür, aber ich finde nirgens eine Möglichkeit die Koordis zu ändern und dann aufs GPS zu senden.

LG
Markus
 

Börkumer

Geoguru
77e6c39d1e9f.png
 
Oben