• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Filter ohne Funktion

Hiccup

Geocacher
Servus allerseits,

hat es einer geschafft, den Filter für Caches so einzurichten, das die Einstellungen behalten werden und diese auch angewendet werden ?
Bisher ist mir beides nicht gelungen. Selbst das anwenden des Schnellfilters ist mir nicht möglich, da
ich keine Möglichkeit gefunden habe irgendwo "suchen" auszuwählen, wie es in dem "Handbuch" steht.

Gruß Olli
 

Schnueffler

Geoguru
Welches Gerät? Ich nute den Filter, und auch den Schnellfilter ohne Probleme auf dem Montana. Beim Schnellfilter ist der Suchen-Button ganz oben ganz groß zu sehen.
 

SOKO GC

Geowizard
Ja:
1.) Einstellungen klicken
2.) Geocaches klicken
3.) Filtereinstellungen klicken
4.) Filter erstellen klicken
5.) dann gewünschte Einstellungen wählen und Suchen drücken
 
OP
H

Hiccup

Geocacher
:kopfwand: Bitte verschieben....der Beitrag sollte in
Oregon 600 Serie: Neuigkeiten und Testberichte
 
Oben