Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 2.70

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

RainerSurfer
Geowizard
Beiträge: 2120
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 11:56
Wohnort: Südfranken
Kontaktdaten:

Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 2.70

Beitrag von RainerSurfer » Fr 31. Mai 2013, 07:07

Changes made from version 2.60 to 2.70:

- Added support for new ActiveRouting cartography
- Improved support for Garmin LakeVü HD cartography
- Improved photo quality (650/650t models)
- Fixed potential shutdown when viewing Calendar application
- Fixed issue with waypoint distances in Waypoint Averaging application
- Fixed issue with waypoint deletion when results are filtered
- Fixed issue with reimporting new GPX/GGZ files
- Fixed issue with unknown geocache containers being marked as Large
- Fixed issue with scroll arrows on current track info page
- Fixed intermittent issue with vehicle appearing off center in 3D View application
- Fixed uppercase Czech keyboard in landscape orientation

http://www8.garmin.com/support/download ... sp?id=6157

www8.garmin.com/software/Oregon6x0_WebUpdater__270.gcd
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Oregon

Werbung:
cahhi
Geowizard
Beiträge: 1639
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 14:52

Fehlerliste für Oregon 600 FW2.70

Beitrag von cahhi » Fr 31. Mai 2013, 08:47

BriToGi hat geschrieben:Caches mit Container size "Not chosen" oder "Other" werden auf dem Oregon 600 nicht auf der Karte angezeigt, solche mit "unknown" dagegen schon. (Fw. 2.60)
Ist mit 2.7 so geblieben. :motz: (hab's eben getestet)

Dagegen scheint der "nochmal eine GPX/GGZ mit gleichem Namen drüberspielen führt zu einer nicht aufrufbaren Cachebeschreibung" in der Tat gelöst, jedenfalls bekam ich den Fehler nicht reproduziert.
Dosiert cachen

Sent from my computer using my browser and keyboard

Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Re: Fehlerliste für Oregon 600 FW2.60

Beitrag von BriToGi » Di 4. Jun 2013, 12:52

Ist ja laut http://garminoregon6xx.wikispaces.com/Common+Issues auch noch nicht mal bestätigt (=Orange)

Echt schade...

Benutzeravatar
shapeshifter79
Geomaster
Beiträge: 726
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 16:19
Wohnort: Sauerland

Re: Fehlerliste für Oregon 600 FW2.60

Beitrag von shapeshifter79 » Do 13. Jun 2013, 20:29

casi hat geschrieben:- Nüvi Routing Funktion ohne Abbiegehinweise und Töne
Sind casi und ich die einzigen mit diesem Bug?
Auch bei mir kommen keinerlei Abbiegehinweise (weder der "Vorwarnungs-Piep" noch der "Kurz-davor-Piep"). Das auch noch in der 2.70er Firmware. Die Einstellungen habe ich natürlich schon alle durchprobiert.

shapeshifter79
Bild

Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Re: Fehlerliste für Oregon 600 FW2.60

Beitrag von BriToGi » So 16. Jun 2013, 22:04

Ist es nur bei mir so oder werden jetzt ab 2.70 auch die Containergrößen "Unknown" und "Virtual" nicht mehr auf der Karte angezeigt?

Mit anderen Worten:

ALLE CACHES mit den Größen "Other", Not Chosen", "Virtual" und "Unknown" werden auf der Karte nicht mehr angezeigt...

Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 2.70

Beitrag von BriToGi » Mo 17. Jun 2013, 22:01

Ist es nur bei mir so oder werden jetzt ab 2.70 auch die Containergrößen "Unknown" und "Virtual" nicht mehr auf der Karte angezeigt?

Mit anderen Worten:

ALLE CACHES mit den Größen "Other", Not Chosen", "Virtual" und "Unknown" werden auf der Karte nicht mehr angezeigt...

Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 2.70

Beitrag von Eastpak1984 » Mo 17. Jun 2013, 22:02

BriToGi hat geschrieben:ALLE CACHES mit den Größen "Other", Not Chosen", "Virtual" und "Unknown" werden auf der Karte nicht mehr angezeigt...
Korrekt.

Schade, dass mir das nicht vorher in den Fokus gerutscht ist - am Samstag sprach ich noch mit einem Mitarbeiter von Garmin.
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

Dragon-Cacher
Geomaster
Beiträge: 352
Registriert: Di 7. Jun 2005, 14:11
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 2.70

Beitrag von Dragon-Cacher » Di 18. Jun 2013, 04:46

Hi,

am Sonntag habe ich 2 Multis gemacht.
Einer D1.5 / T2 und der andere D1.5 / T1.5. Beide Caches wurden mir als D5/T5 angezeigt (im Dashboard als auch in der Beschreibung).
Die Behältergrößen waren jeweils "klein", das Oregon zeigte sie als Large an (das wurde aber wohl hier schon mal irgendwo erwähnt).

Die Caches kamen per GSAK und als GGZ aufs 650er.

Wärend des Cachens ist mir das Oregon mehrfach abgestürzt. Es half dann nur noch die Batterien heraus zu nehmen....


Viele Grüße
Mathias ;)
Team Dragon-Cacher

Bild Bild


Dragon-Cacher
Geomaster
Beiträge: 352
Registriert: Di 7. Jun 2005, 14:11
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 2.70

Beitrag von Dragon-Cacher » Di 18. Jun 2013, 12:35

Schön dass es Garmin schon bekannt ist.

Viele Grüße
Mathias
Team Dragon-Cacher

Bild Bild

Antworten