• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gefundene Geocaches auf geocaching.com übertragen

Beer-Hunter

Geonewbie
Hallo Cacherfreunde,

die überschrift sagt schon alles. Wie kann ich gefundene caches auf geocaching.com übertragen? Also so das wenn ich am PC gucke mir auch ein Smilie angezeigt wird

Ich habe seit heute ein Garmin etrex 20!

Gruß Beer-Hunter
 

Eastpak1984

Geoguru
Lade die geocaches_visits.txt hier hoch, und dann logge die Caches.

http://www.geocaching.com/my/fieldnotes.aspx
 
OP
B

Beer-Hunter

Geonewbie
Kann mir noch jemand verraten warum die letzten Logs nicht angezeigt werden?

Geht das nur wenn man PM ist? Ich bin Basic Member.
 
OP
B

Beer-Hunter

Geonewbie
was die letzten Finder reingeschrieben haben.

Die originale Beschreibung steht bei mir leider auch nicht :/ ich nutze die Funktion "Send to GPS"
 

Eastpak1984

Geoguru
Beim loggen der Fieldnotes siehst du andere Logs natürlich nicht... wozu auch?
Ruf einfach das Cachelisting auf, indem du auf die Titel der Caches klickst.
Ganz unten finden sich dann die Logs.
 
Oben