• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 6xx: Anlegen von mehreren Wegpunkten ?

arminus

Geocacher
Moin,

ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden mehrere Wegpunkte direkt durch die Eingabe von Koords zu erzeugen. Die Koords der aktuellen Zielführung (wo ja eine Eingabe möglich ist) werden zwar als Waypoint angezeigt, aber beim verändern der Zielführung (neuer WP) verändert und nicht neu angelegt. Der alte WP ist also weg.

Mehrere WPs mit (berechneten) Koords anzulegen (und zu speichern) geht scheinbar nur so:
Irgendwo in die Karte tippen, einen Dummy WP mit dem Flaggen Knopf anlegen und anschließend seine Koords und seinen Namen auf die gewünschten ändern ?
 
Oben