• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Colorado Oregon Dakota - alle Wegpunkte löschen!

moenk

Administrator
Teammitglied
Einstellung -> Reset-> alle Wegpunkte löschen.
An dieser Stelle noch mal für mich notiert damit ich nicht noch mal suchen muss.
Selten dämlich! Da gibts schon einen Wegpunkt-Manager und dann kann der das nicht.
 

Eastpak1984

Geoguru
Oder man schließt das Gerät einfach am Rechner an, und löscht dort die entsprechenden GPX-Files.

(Mal sehen, wann hier der erste Einkaufszettel abgelegt wird... :lachtot: )
 

Moeff

Geowizard
... beim eTrex 10 geht es zusätzlich noch über den Wegpunktmanager > Fertig bestätigen > Menü drücken > Alle löschen

... zudem über den Reisecomputer > Menü > Zurücksetzen > Alle Wegpunkte löschen

Es gibt somit 3 Möglichkeiten, alle Wegpunkte auf einmal zu löschen.

Wobei ich allerdings eine Löschmöglichkeit, wie sie das GPS 72 bietet, vermisse:

Delete by Symbol
 
Oben