• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Wanderkarte Süddeutschland+

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier biete ich meine Wanderkarte für Garmin GPS Geräte zum freien Download an. Die Karte wird ständig weiterentwickelt und unregelmäßig aktualisiert (etwa 1× im Monat). Im ZIP Archiv befinden sich u.a. die Karte selbst ("gmapsupp.img"), die TYP Datei und die TDB Datei. Im Regelfall muss lediglich die Datei "gmapsupp.img" auf das GPS Gerät übertragen werden. Die Karte ist optimiert für den durchschnittlichen Wanderer, enthält Höhenlinien in einem separaten Layer, und ist nicht routingfähig. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei Haftung für Funktion oder Tauglichkeit übernehme. Vor dem Upload wurde die Karte mit QLandkarte GT und einem Gamin Dakota 20 geprüft.
http://www.gpxtour.com/de/page/getmap/
http://getmap.gpxtour.com/20130612_sueddeutschland+.zip
 
Oben