• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eTrex 20/30 (Webupdater) software version 3.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainerSurfer

Geowizard
Mag keiner posten?

Changes made from version 3.00 to 3.10:

- Fixed issue with incorrect letter capitalization of certain map points
- Fixed issue where wirelessly transmitting a geocache to another device would result in an error message when trying to view the received geocache in BaseCamp
- Fixed potential issue with city searching

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5553
 

andreas301

Geocacher
Ist die Kartendarstellung immer noch so langsam wie bei 3.00 oder hat sich die Geschwindigkeit wieder auf das Niveau von Version 2.9 erhöht?
 

harald05

Geocacher
Bei den von mir genutzten Karten gab es bisher keine Probleme. Daher kann ich dahingehend keine Angaben machen.

Harald
 

suYin

Geocacher
Ich kann von 2.80 nicht auf 3.10 Updaten.

Nach dem Download per Webupdater bekomme ich folgendes "Die Update Datei ist beschädigt"

Jemand einen Tipp?
 

suYin

Geocacher
Ich kann z.b. jetzt auch keine Files von geocaching.com auf mein eTrex30 ziehen.
Browserplugin für Chrome ist aktuell.

Problem bestand vorher nicht (das Gerät lag ca 3-4 Monate im Schrank)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben