• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Montana 6xx - Loading Photos ......

Wolf64

Geocacher
Wie entferne ich das Laden der Fotos?

Ich hatte vor ein paar Monaten mal mit dem Laden von Cache-Fotos auf mein Montana 600 experimentiert. Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich KEINE Cache-Fotos auf das Gerät hochladen möchte.

Problem: Den Ordner mit den Fotos habe ich gelöscht, aber beim Start des Montana wird immer noch versucht Fotos zu laden (Loading Photos .......) obwohl gar keine mehr da sind und das dauert ewig!

Wie bekomme ich das weg?
 

RainerSurfer

Geowizard
Es sind irgendwo noch Bilder gespeichert. Bilder werden auch in anderen Ordnern gefunden, nur der Ordner GeocachePhotos wird für Spoilerbilder verwendet und nicht als normaler Bilderordner.
 

Teleskopix

Geowizard
Ich würde es mit einem Hardreset probieren
http://garmin.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/1438/~/wie-f%E3%BChre-ich-bei-meinem-montana-einen-hardreset-durch%3F
Die Landkarte werden damit nicht gelöscht, aber Wegpunkte, Tracks, usw.
Das Gerät startet auch wieder mit Sprache auswählen, usw.
Danach sollte die Fotosuche nicht mehr auftreten.
 

Schnueffler

Geoguru
Hardreset fände ich dafür aber schon etwas oversized. Erst mal versuchen wirklich alle Bilder auf dem GPs zu löschen. Dazu zählen auch die Bilder, die du evt. mit der Kamera gemacht hast.
 

RainerSurfer

Geowizard
Wär auch schlecht, wenn bei einem Hardreset die Bilder gelöscht würden.
Hing das Montana mal an einem Mac, muss auch der Papierkorb auf der Speicherkarte und internen Speicher gelöscht werden.
 
OP
W

Wolf64

Geocacher
Mit dem 600er kann ich selbst keine Fotos schießen. Der Ordner mit den Cache-Fotos ist gelöscht. Es scheint so, dass der diesen gelöschten Ordner durchsuchen will, obwohl er gar nicht da ist. Irgendwo scheint es eine Datei zu geben, die halt noch sagt "da war mal was, da ist noch was - versuche mal zu laden"
 
OP
W

Wolf64

Geocacher
Zwischenstand: Alle Dateien die was mit Fotos zu tun haben könnten sind gelöscht. Auch ein Hardreset brachte keinen Erfolg.

Evt könnte man alle Dateien neu aufspielen wie im Urzustand, aber wo bekomme ich die her?
 
Oben