• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin 650

grisu36275

Geocacher
Hallo und guten Morgen an alle :p
Ich habe mir vor Kurzem das Garmin 650 und die Topo V6 pro geleistet.
Jetzt habe ich ein Problem!
Habe mir die Queries von Geocaching.com heruntergeladen (Version 1.0.1) mit der Software RCH65 die Spoilerbilder dazu und jetzt wollte ich on Tour.

Beim Suchen :shocked: habe ich gemerkt, dass ich keine Hints habe.
Wie bekomme ich die in mein Gerät.

Gruß Grisu
 

RainerSurfer

Geowizard
Was hast du überhaupt? Montana oder Oregon?
Wie hast du gemerkt, das du keine Hinweise hast? Ohne Inhalt?
Welcher Cache geht nicht? Alle?
 
OP
grisu36275

grisu36275

Geocacher
Hallo, ich habe das neue Oregon.
War auf der Tour Gänsemarsch im Knüll unterwegs.
Hatte die Cache alle zu Hause aufgelöst und GC Nummer versehen.
Das Query war auch auf dem Gerät. Hatte dann beim suche Probleme und habe den Rätsel im Query gesucht und geöffnet. Es waren aber keine Hints abgebildet. Die Cachbeschreibung und die Loogeinträge waren vorhanden. Die Spoilerbilder waren beim Gänsemarsch auch nicht vorhanden. Gruß Grisu
 

Kalli

Geowizard
Die Hints werden, zumindest beim Oregon 300, nur angezeigt, wenn man den Cache sucht. Dann gibt es das entsprechende Untermenü.

Zu Spoilerbildern gibt es hier im Forum einige Threads, einfach mal suchen.
 
Oben