• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Firmware Oregon 450, Version 6.40

speedy2011

Geomaster
Was wurde denn geändert?

Ich suche schon eine Weile auf der Garmin-Seite aber finde das Changelog nicht. :eek:ps:
Ich hatte darauf mal einen Link, aber der ist wohl zusammen mit dem vorherigen Rechner verschrottet.
 

TX-Tracker

Geocacher
In Vorbereitung auf einen GPSr-Kauf formuliere ich mal eine Annahme so in die Runde: "Das Oregon 450 kann man mittlerweile als sehr ausgereift bezeichnen".

Habe ich damit recht?
 

RainerSurfer

Geowizard
Siehe diverese FW-Threads für O450/550. Der Link ist immer gleich: http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4523
Und ist natürlich auch für O550. Nur mal zur Info ;)
 

Digging Mole

Geocacher
Ich habs vor einigen Tagen aufgespielt und einige Caches gemacht.

Habe erst einmal nichts negatives feststellen können...
 

speedy2011

Geomaster
Ich hatte gerade Langeweile. Die 6.40 aufgespielt. Nun werden keine Beschreibungen mehr angezeigt und das Gerät hängt sich auf. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Any Ideas? :???:

Edit: Notiz an mich selbst: nicht gleichzeitig Firmware und neue GPX-Dateien aufspielen :roll:
Geht jetzt wieder :eek:ps:
 

MakG700C

Geocacher
speedy2011 schrieb:
Notiz an mich selbst: nicht gleichzeitig Firmware und neue GPX-Dateien aufspielen -- Geht jetzt wieder

Ich nehme vor den Update immer die SD-Karte heraus und lösche alle GPX-Dateien auf dem Gerät. Dann mache ich das Update, starte das Gerät durch. Danach erst wieder die SD-Karte mit den Karten, dann die GPX-Dateien. Das gab bisher nie ein Problem.

Gruß MaKG700c
 
Oben