• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Peilfunktion Garmin 550t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanne Funne

Geocacher
Hallo. Brauch mal wieder Hilfe von der Community! Es geht um die Peilfunktion in meinem Garmin. Wir haben schon öfter mal Caches (meistens innerhalb eines Multis) gehabt, bei denen es um eine bestimmte Peilung ging. Durch die Funktion "Peilen und Los" sind wir auch meistens ans Ziel gekommen. Allerdings find ich das relativ unpraktisch. Mann muss sich nämlich da genau auf die entsprechende Gradzahl drehen (oder?) Außerdem kann ich da weder Gradzahlen mit Komma eingeben, noch funktioniert da die Kompassfunktion bzw. Navigation!!?

Kennt da jemand einen anderen Weg?

Oder hab ich da etwas falsch gemacht bzw. bedient?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben