• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo V6 Deutschland Pro auf 2 Geräten nutzen?

huckeputz

Geowizard
Weiss jemand, ob das geht?
Bei älteren Versionen gab's meines Wissens nach der Freischaltung die Möglichkeit, einen 2. Freischaltcode zu generieren.
Kann's leider gerade nicht testen...

Danke!
 

RainerSurfer

Geowizard
Gibt es in der Form schon lange nicht mehr. Du kannst aber einmal die SD-Karte für ein beliebiges Gerät und einmal einen Freischaltcode für ein bestimmtes Gerät nutzen.
 
OP
H

huckeputz

Geowizard
Danke.

Mal sehen, ob das noch geht. Hatte die Karte eingelegt und dann den Code für das selbe Gerät genutzt. Muss ich mir noch mal genauer ansehen.
 
OP
H

huckeputz

Geowizard
Moooment noch mal für Doofe:

Freigeschaltet wurde die Karte via Basecamp mit angeschlossenem Oregon 600 und darin eingelegter 'Garmin-Micro-SD'

Die Garmin-SD stecke ich jetzt in das weitere Navi (in diesem Fall Oregon 450) und schiebe die -ich nenne sie mal freigeschaltete Karte- via Basecamp auf eine jungfräuliche Micro-SD im Oregon 600?

Und kann ich dann jedes Gerät mit einem anderen Rechner/Basecampt-Account nutzen?

Sorry, stehe irgendwie mit der Materie auf Kriegsfuß.

Danke und erstmal gut's Nächtle...

Andre.
 

RainerSurfer

Geowizard
Die Garmin-SD stecke ich jetzt in das weitere Navi (in diesem Fall Oregon 450) und schiebe die -ich nenne sie mal freigeschaltete Karte- via Basecamp auf eine jungfräuliche Micro-SD im Oregon 600?
Ja so geht´s, sofern du die Originale SD-Karte nicht überschrieben hast.
 
OP
H

huckeputz

Geowizard
Mal sehen, könnte gut möglich sein. Wäre 'n bissken ärgerlich....

So als Ergänzung zu OSM hätte ich die Karte gerne dabei gehabt.
 

spaziergaenger

Geowizard
Die SD-Version läuft nur mit der original Garmin-SD Karte, da die auf der Speicherkarte befindliche Landkarte nur auf diese eine Speicherkarte freigeschaltet ist. So ist sie in vielen beliebigen Units nutzbar.
 
Oben