• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schutzhülle für GPSmap 60CSx

ticktack

Geocacher
Bei mir ist mal wieder eine Schutzhülle "fertig". Kein Problem, bestellste mal schnell eine :lachtot:
Nach meinen Recherchen ist das vorbei :???: :kopfwand:
Hat einer noch eine Idee, wo es da was gibt??? :hilfe: :hilfe: - :handy:
Danke im Voraus von meinem GPS-Gerät...
 

xtqx1

Geocacher
Tja, auch bei mir ist die zweite Schutzhülle langsam aber sicher am Ende.
Einzige Möglichkeit an eine solche zu kommen scheint mir die E-Bucht zu sein, notfalls eben mit einem GPS60 (das gelbe) als Anhängsel dabei.
 

Guido-30

Geowizard
Was meint ihr mit Schutzhüllen, etwa das komplette Gehäuse? Die Dinger gibt es schon länger nicht mehr vom Hersteller, was den Preis für noch angebotene Stücke entsprechend hoch getrieben hat.
 

micro

Geocacher
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00076QA6K/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all

Etwa diese hier?
 
Oben