• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 650 gefundene Caches

Tapahuga

Geocacher
Habe gestern auf einer kleinen Tour 11 Caches (Unknown, Multi und Tradi) absolviert.
Unter Geocaching > Gefundene anzeigen sind aber nur 3 gelistet. Und diese 3 sind alle Unknown-Caches. Bei Filter > Alle anzeigen ist aktiviert.
Gruß, Frank
 

cahhi

Geowizard
Sind die Caches evtl. zu weit weg? Das Oregon zeigt nur die im Umkreis von 200km an.

Schau Dir mal die Datei ... visits.txt vom PC aus an, da müssten alle drinstehen.
 
OP
Tapahuga

Tapahuga

Geocacher
Ja, in der Visit.txt stehen sie drin.
Bin nur ca 35 km von den Caches entfernt - da müssten sie doch angezeigt werden.
 
OP
Tapahuga

Tapahuga

Geocacher
Zwischendurch nicht, aber eben gerade.
Mit GSAK mal eine ggz draufgespielt - keine Ahnung ob es jetzt besser wird.
Gruß, Frank
 

BriToGi

Geowizard
Wenn die gefundenen nicht mehr in der PQ waren, werden sie auch nicht mehr angezeigt. Nur in der visits sind sie noch drin...
 

BriToGi

Geowizard
>>Bleiben eigentlic
eigentlich die Einträge im Kalender bei Austausch der GPX / GGZ erhalten?

Mensch, jetzt hatte ich gerade richtig Hoffnung dass Garmin mal was innovatives gemacht hat und habe voller Freude im Kalender nach (in der GPX-Datei vorhandenen) Events geguckt...

Aber die Infos wann ich Wegpunkte markiert und Tracks archiviert habe sind ja auch ziemlich cool :irre:
 

8812

Geoguru
Eastpak1984 schrieb:
Bleiben eigentlich die Einträge im Kalender bei Austausch der GPX / GGZ erhalten?
Ja, bleiben sie. Die gefundenen Caches werden aus dem geocache_visits.txt file in den Kalender geschrieben. Das ist mit ein Grund warum die Funde im Kalender chronologisch erscheinen, während sie ja in der Geocaching App "Gefundene zeigen" (die auf dem internen Index basiert) nur nach Entfernung angezeigt werden.

Hans
 
Oben