• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 550 Route erstellen mit Ton

GeoSuper

Geonewbie
Moin Moin,
Kurz mal erklärt:
Ich habe vor ein paar Monaten einen Powertrail an der Küste gemacht.
Hatte dort noch mein Dakota 20.
Ich habe am PC eine Route erstellt und auf das Dakota übertragen.
Als wir gestartet sind hat das Dakota automatisch in der Nähe der Caches gepiept ohne das ich den gefunden jedesmal bestätigen mußte.
Ich hatte das Dakota nur an, am Fahrrad montiert und sind die Route abgefahren.
Sobald ich mich dem Caches näherte hat es gepiept.

Mein Problem: Ich bekomme es heute nicht mehr hin, ich weiß nicht wie ich es gemacht habe das das Dakota automatisch piept sobal ich mich dem Cache nähere.
Bitte helft mir, das wurmt mich.

Wie erstelle ich so eine Route.

Danke euch im vorraus.
 

Eastpak1984

Geoguru
Vorab: Deine Rechtschreibprüfung macht ziemlichen Murks.
Bitte korrigiere sowas doch vor der Veröffentlichung.

Btw: Ja was denn nun? Oregon 550 oder Dakota 20?
Die Überschrift passt zumindest nicht zum Text.

Wenn du die Rechner die Route erstellt hast, könntest du uns erzählen welche Software du dafür i.d.R. verwendest. Mapsource? Basecamp?

Du kannst die Routen auch direkt am Dakota (oder Oregon) erstellen - ohne zusätzliche Software.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn Du ein PQ (GPX) in eine POI (GPI) umwandelst kannst Du angeben, dass in einem bestimmten Abstand gewarnt wird wie vor einer Radarfalle:
http://www.garminservice.de/downloads/poi-loader/
 
OP
G

GeoSuper

Geonewbie
Sry für die Rechtschreibung.
Ich hab ein neues Ipad und wollte schnell mal etwas schreiben...
Also, früher war es ein Dakota, heute habe ich das Oregon 550 und möchte dort so eine Route erstellen.
Welche Software ich hatte weiß ich nicht so genau, ich glaube GSAK und Basecamp.
 
Oben