K(r)uschelBär
Geocacher
Hallo,
ich habe mir ein eTrex Legend, das blaue, als Zweitgerät für meinen Sohn gekauft. Nun erkennt mein Rechner das Gerät nicht.
Betriebsystem Windows 7 Enterprise mit SP1
Seriell - USB - Adapter von LogoLink (AU0002B) -> Treiber ist installiert, läuft dennoch nicht.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich mein Gerät am PC erkennen kann? Gibt es kein USB-Kabel dafür?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
VG
Ralf
ich habe mir ein eTrex Legend, das blaue, als Zweitgerät für meinen Sohn gekauft. Nun erkennt mein Rechner das Gerät nicht.
Betriebsystem Windows 7 Enterprise mit SP1
Seriell - USB - Adapter von LogoLink (AU0002B) -> Treiber ist installiert, läuft dennoch nicht.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich mein Gerät am PC erkennen kann? Gibt es kein USB-Kabel dafür?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
VG
Ralf