• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vista HCx - Joystick kaputt

würfler

Geocacher
Hallo,

heute ist in meinem Garmin Vista HCx plötzlich der Joystick kaputt gegangen. D.h. man kann nicht mehr nach unten steuern, nur noch in die anderen drei Richtungen. Leider habe ich mir mein Gerät gebraucht und ohne Garantie gekauft, was echt ärgerlich ist, da ich es erst ca. 3 Monate besitze. (Bisher gab es überhaupt keine Probleme, d.h. ich mache dem Vorbesitzer keinen Vorwurf.)

Ist das evtl. ein bekanntes Problem und vor allem: Gibt es eine Lösungsmöglichkeit? Gibt es z.B. Reparaturanleitungen im Netz?

Danke für alle sachdienlichen Tipps!

Würfler
 

Eastpak1984

Geoguru
Wie immer würde ich parallel mal bei Garmin nachhaken. Oft bekommt man dort ein Angebot gemacht, dass man nicht ablehnen kann.
 

spaziergaenger

Geowizard
Aus Erfahrung ist es bei Garmin besser, direkten telefonischen Kontakt aufzunehmen. In Foren wird sich oft darüber beschwert, auf E-Mails nur schleppend oder gar keine Antwort zu bekommen.
 
OP
W

würfler

Geocacher
Inzwischen hatte ich Kontakt zum Vorbesitzer aufgenommen und er hat mir einen Scan der Originalrechnung geschickt. Es war doch noch Garantie drauf!

So konnte ich das Gerät doch problemlos zu Garmin schicken und habe heute ein neues extrex 30 erhalten! :handy:

Danke für eure Hilfe hier!

Würfler
 
Oben