• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einstellung der Karte beim Oregon 550

simmy11

Geocacher
Hallo zusammen,

ich bin seid ein paar Tagen Besitzer eines Oregon 550. Jetzt wollte ich mal fragen was muss ich einstellen um in der Karten Ansicht den nächst gelegenen Cache anzuzeigen. Damit mir beim Navigieren bei einem Multi den nächsten Cache anzuzeigen.

cheers Simmy11
 

Eastpak1984

Geoguru
simmy11 schrieb:
ich bin seid ein paar Tagen Besitzer eines Oregon 550. Jetzt wollte ich mal fragen was muss ich einstellen um in der Karten Ansicht den nächst gelegenen Cache anzuzeigen.
Meinst du das Dashboard, oberhalb der Karte?
[Einstellungen] - [Karte] - [Datenfelder zeigen] - [Dashboard] - [Geocaching - Nächster]

Damit mir beim Navigieren bei einem Multi den nächsten Cache anzuzeigen.
Wie meinen? :???:
 
OP
S

simmy11

Geocacher
Ahh ok alles klar.Also ich meine damit wenn ich bei nem Multi die funktion nächster Abschnitt nutze ob da mir denn auch die nächstgelegene Dose angezeigt wird.
 

Eastpak1984

Geoguru
Probier es aus. Eigentlich ist genau dafür diese Funktion da, im Vergleich zu (wimre)
[Einstellungen] - [Karte] - [Datenfelder zeigen] - [Dashboard] - [Geocaching - Aktiver]
 
Oben