• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 650 Wegpunkt Navigation

Tapahuga

Geocacher
Irgenwie versuche ich vergeblich,, einen erstellten Wegpunkt mit dem Kompass anzusteuern, funktioniert nur mit der Kartennavigation. Gibt es da vllt. einen Trick?
Bei Wegpunkt erstellen und speichern - so ist es mir noch vage von meinem 550er in Erinnerung - konnte ich noch speichern und bearbeiten wählen. Das war natürlich für die Wegpunktprojektion 2 "Klicks" einfacher. Wurde das beim 650er vergessen oder habe ich da etwas übersehen?
Gruß
 

FrauSusemiel

Geomaster
Das nervt mich auch total! Der Kompass zeigt immer nur den nächsten Cache an. Ich hab jetzt bei der Karte kleines Datenfeld gewählt und ein Feld mit dem Richtungspfeil und ein Feld mit Entfernung zum Ziel belegt. So hatte ich es auch beim Etrex Venture HC. Dacht eigentlich ich würde mich verbessern.....
 

8812

Geoguru
Das geht garantiert auch beim 650er:

Compass-Page.png


Frohes Jagen
Hans
 
OP
Tapahuga

Tapahuga

Geocacher
Super...
würdest Du mir dann auch die Einstellung verraten?
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

8812

Geoguru
Tapahuga schrieb:
Super...
würdest Du mir dann auch die Einstellung verraten?
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Du mußt die Kompaßseite aufrufen.
Das Dashboard stellst Du um, indem Du etwas länger auf das Dashboard drückst (Tap and hold) und dann aus den angebotenen Dashbord das »Large Data Field« aussuchst. Du kannst das aber aucheinfach über das Menü (die drei Striche) machen.

Hans

Mehr Info: http://garminoregon6xx.wikispaces.com/Dashboards#x-Selecting%20Dashboards-Change%20any%20dashboard

Nachtrag: Von welcher Daddelkonsole Du deine Beiträge absonderst interessiert niemanden.
 
OP
Tapahuga

Tapahuga

Geocacher
... ich dachte halt, dass es mit dem Dashbord Geocaching Profil auch funktioniert.
Danke und Gruß
 
OP
Tapahuga

Tapahuga

Geocacher
... und btw. zur SIG,
habe heute ein Tapatalk-Update eingespielt und da hat es sich halt wieder automatisch auf Sig senden eingestellt.
... und wenn es halt mal passiert ist - man braucht sie ja nicht zu lesen.
Es gibt hier im Bord ellenlange Signaturen über GPSR und Maps etc. oder Sonstiges - das interessiert auch kein Schw***.
Sorry, aber das mußte raus.
Gruß und frohes Cachen.
 
Oben