• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

etrex 30 - OSM-Karten wohin kopieren?

würfler

Geocacher
Hallo,

heute habe ich im Austausch zu einem defekten Vista HCx ein etrex 30 erhalten (toller Service!).

Wohin kopiere ich nun meine img-Datei mit der OSM-Karte, die ich nutzen will? Es gibt einen Ordner Garmin. Dort direkt hinein oder in den Unterordner CustomMaps oder in den Hauptordner oder wohin?

Und wie wähle ich zwischen verschiedenen Karten? Die Anleitung ist in solchen Punkten echt schwach, da steht nicht einmal, wie man die Micro-SD-Karte einlegt.

Würfler
 

bachel

Geocacher
Habe hier mal beim ueberfliegen keine Fehler entdeckt... sollte so gehen:

http://gps.maroufi.net/osm.shtml
 
Oben