• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigo + Garmin Oregon 450

monika2208

Geocacher
Hallo!

Habe mal ein paar Fragen zu Wherigos, da ich morgen zum ersten Mal wirklich selber einen machen will. Ich besitze das Garmin Oregon 450. Nun habe ich zwei Fragen:
-1- Kann man mehrere Wherigos auf das Garmin gleichzeitig packen oder "beissen" die sich dann?
-2- Was passiert, wenn während des Wherigos die Batterien den Geist aufgeben. Ist dann alles weg und man muss von vorne anfangen oder kann man dort weitermachen, wo man war?

Ich hoffe ich bin hier im Thread richtig, falls nicht bitte dahin schieben wo es hin gehört, evtl. zu Garmin?
 

Schnueffler

Geoguru
zu 1.
Klar, das geht. Die WiG sind nur Dateien, die alle einen anderen Namen haben. Also kannst du auch mehrere auf dem GPS haben.

zu 2.
Das kann durchaus sein, wenn du nicht gespeichert hast.
 

WhitePawn

Geocacher
zu 2:
Im Idealfall hat die Cartridge für Dich an der letzten Station gespeichert. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Lieber gleich mit frischen Batterien starten. ;)
 
OP
M

monika2208

Geocacher
Vielen Dank für Eure Antworten.
Es hat gestern mit dem Wherigo super geklappt, war auch von der handhabung leichter als gedacht und durch Zufall sogar entdeckt, wie ich selber speichern kann, obwohl es teilweise von selber im Spiel ging.
 
Oben