• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eTrex 20/30 (Webupdater) software version 3.40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainerSurfer

Geowizard
Changes made from version 3.20 to 3.40:

- Added confirmation of initial language selection
- Fixed issue with saving the 'lock on road' setting across a power cycle

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5553

http://www.garmin.com/software/eTrex20_30_Webupdater__340.gcd
 

TrekkingBaer

Geocacher
Hallo!

Danke für das Einstellen der Infos. Die Änderungen auf die V3.40 hauen mich persönlich jetzt nicht vom Hocker. Ich bleibe bei der V2.80.

Gruß, TrekkingBaer
 

KGE

Geocacher
Hmmm.
Ich habe jetzt doch einmal das Update auf die 3.40 gemacht.
Dabei ist mir etwas seltsammes passiert.
Nach dem Update waren auf einmal keine Caches mehr zu sehen. Weder auf der Karte noch in der Cache - Liste obwohl sie noch im ursprünglichen und richtigen Ordner waren. :shocked:
Ich habe dann einfachmal den Ordnerinhalt gelöscht und danach die Sicherung wieder draufgespielt.
Und siehe da, auf einmal war wieder alles gut und alle Caches werden auch wieder angezeigt. :???:
Ist das jemandem anderes auch schon passiert. ?
 

KGE

Geocacher
Hmmm
Dann habe ich wohl bisher immer Glück gehabt. Bei den anderen Updates hat sich dieses Phänomen
bei mir noch nicht gezeigt.
Danke für die Info
 
OP
R

RainerSurfer

Geowizard
Bei mir einmal in 5 Jahren bei Oregon/eTrex, sowie 2 x beim normalen update der Caches, das anschließend irgendwas nicht stimmte. Neu drauf, fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben