• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 600 Geocaching Liste aktualisieren

cgnspotter

Geonewbie
Hallo Zusammen,
seit letzter Woche bin ich glücklicher Besitzer des Oregon 600. Vorher hatte ich das Etrex 30.
Per GPX importiere ich die Koordinaten von gelösten Rätseln in das Oregon.
Dann gibt es eine Liste mit den Wegpunkten/Koordinaten.
Wenn ich jetzt unterwegs stehen und mir die "In der Nähe" befindlichen Caches anzeigen lassen....ist die Liste nach Entfernung sortiert, der am nähesten gelegen Cache steht ganz oben.
Wenn man die Anzeige/Liste so offen lässt und sich bewegt aktualisieren sich zwar die Entfernungsangaben aber die Liste wird dem entsprechen nicht verändert/aktualisiert.
Also das immer die am nähesten gelegenden Caches noch oben verschoben werden.
Ist das eine Einstellungssache am Oregon? Beim Etrex konnte man sich die Anzeige nach Entfernung neu Sortieren. Ich habe aber beim Oregon noch nicht gefunden.
Kann mir zufällig jemand helfen?

Vielen Dank für die Hilfe und Antworten im voraus.
Gruß
cgnspotter
 
Oben