• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

def. USB Anschluß bei Oregon 550t

Ubs

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: bei meinem Oregon 550t hat sich der USB-Anschluß verabschiedet. Es ist bei einem Unfall unsanft auf der Halterung gerissen worden. Nach einem Rep. Versuch eines Bekannten geht zwar die Stromversorgung über den USB-Anschluß wieder aber eine Datenübertagung ist nicht möglich. Das Gerät ist von 2009.
Was ich bisher gelesen habe bekommt man bei Garmin keine Ersatzteile, defekte bei E-Bay gibt es nicht. Weiss vielleicht jemand was ich nun machen kann oder an so ein Ersatzteil kommt.
Ich benötige entweder die Reparatur oder den USB-Anschluß mit den damit verbundenen Flachkabeln.
 

Eastpak1984

Geoguru
Oder hier - ggf. auch über den Kontakt zum Anbieter:
http://www.ebay.com/itm/261333963555

Oder der hier evtl.
http://stores.ebay.de/Spare-parts-for-Garmin-navigators
 
OP
U

Ubs

Geonewbie
danke euch mal, ich werde versuchen ob ich dort was finde bzw. bekomme
 
OP
U

Ubs

Geonewbie
Leider hatte ich bisher kein Glück.
Ich suche das Teil auf dem Foto und zusätzlich den USB Anschluß
 

Anhänge

  • DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 505
OP
U

Ubs

Geonewbie
also mein Ersatzteil ist angekommen , einen Monat Lieferzeit aber es ist da.
Bestellt hatte ich es hier: http://stores.ebay.de/Spare-parts-for-Garmin-navigators
Er hat sogut wie alle Ersatzteile, man muß nur nachfragen.
Zahlen geht mit PayPal, er verschickt es und gibt einem die Tracking ID somit kann man den Transprot von Russland gut nachverfolgen.
Top :)
 
Oben