• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 600 Cachebeschreibung nicht lesbar

xprys

Geocacher
Hallo,

ich habe nun ein Oregon 600 mit aktuellster FW. Wenn ich mir direkt von gc.com einen Cache übertrage (unter "Auf GPS-Gerät übertragen"), sehe ich auf dem GPS nur den Text als Programmiersprache. Kann man irgendwo einstellen, dass der Text in lesbaren Text umgewandelt werden soll?

Danke für Tipps.
 
OP
X

xprys

Geocacher
Ich wollte das ohne irgendwelche Programme übertragen. Also direkt aus gc.com. Geht das? Manchmal brauche ich nur einen Cache. Und dafür wollte ich nicht unbedingt GSAK oder sonstiges nutzen.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Das sollte eigentlich gehen. Veröffentliche doch bitte einmal den GC-Code.

Ich würde trotzdem GSAK nehmen. Das Garmin Export-Makro erlaubt einfach zu viele nützliche Dinge, als dass ich darauf verzichten möchte.
 

Schnueffler

Geoguru
Wenn du es mit Send2GPS auf das GPS kopieren lässt, kommt der Quellcode an. Speichere den Cache als GPX und kopiere nur diese Datei auf das Navi. Dann funktioniert es.
 
Oben