• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Etrex H Rückklappe defekt? Hebt sich zwei bis drei mm

Sanni

Geonewbie
Hallo ihr lieben,

Ich habe ein Etrex H, und nach einer letzten Geocaching Runde, ließ sich die Rückklappe vom Etrex H sehr schwer öffnen.
Nachdem ich es dann endlich geöffnet bekommen hatte,und nach dem Batterietausch die klappe wieder verschlossen war,saß die Rückklappe garnicht mehr feste drauf sonder saß sehr locker auf. Nun habe ich zwei ganz einfache Haushaltsgummis um das Batteriefach gespannt und es sitzt wieder Bomben fest,jedoch steht die Rückklappe jetzt ein paar mm ab und ist warscheinlich auch nicht mehr Wasserdicht.
Haben es auch schon mit einer anderen Klappe probiert,da war das selbe.

Kann man das eventuell wieder Reparieren,in dem man es aufschraubt?
Ein bekannter sagte vieleicht ist ein Plastikstk. im inneren durch oder abgedreht oder etwas verbogen?!

Was meint ihr? Habt ihr eine Idee?

LG Sanni
 

skybeamer

Geomaster
Mach mal Fotos von Deckel und Gerät und lade sie hier hoch, dann kann man die Situation besser beurteilen.
 
Oben