• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Madeirakarte

Eastpak1984

Geoguru
In der OSM-Freizeitkarte findest du ebenfalls nettes Material:
http://freizeitkarte-osm.de/de/weitere-laender.html
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn ich die FZK bekommen kann, ist diese die erste Wahl. Für Gebiete die dort nicht zu haben sind, ist die NL-Karte eine gute Alternative. Beide Links wurden schon gepostet.
 
OP
G

GT-H

Geocacher
Moin,
Danke für die Tipps. Bei den Freizeitkarten war mir die "Portugal" schon aufgefallen, ich bin aber unsicher ob die Madeira dann dabei ist...
 

Subraid

Geocacher
Vor 2 Jahren konnte ich mit OSM auf Madeira noch nicht so viel anfangen.
(Nach meinem Besuch ist die Karte aber etwas besser geworden :))

In der CityNavigator sind die Straßen recht gut erfasst.
Für die Wanderungen kann ich den Rother-Wanderführer empfehlen.
Verlaufen kann man sich bei den Levadas sowieso eher schlecht ;)

Wir sind die 10 "besten Routen" (laut Rother) abgewandert. Dafür habe ich mir vorher die zahlreich verfügbaren Tracks aufs Gerät geladen.

Ich habe auch mal die freie TOPOHISPANIA 2.XX genutzt. Bin mir aber nicht sicher ob dort Madeira mit drauf ist. Von einer freien Portugal-Karte (neben OSM) wüsste ich jetzt nichts.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab grad mal geguckt, also ich hab da nichts zu meckern, das sieht recht gut aus auf Madeira: http://yapis.geoclub.de/?id=9&lat=32.647002&lon=-16.9095257&zoom=15
 
Oben